ecosero STARTER
Für interaktive Online-Meetings und Videowebinare im modernsten Webkonferenzraum. Verbindet Menschen von überall über jedes Gerät.

Nutzen Sie Ihre personalisierte All-in-One Lösung, um ganz einfach Ihre selbst-gemanagten Webkonferenzen, Online-Videokonferenzen und Videowebinare in modernsten Webkonferenz-Räumen durchzuführen.
- Integrierbar in Ihre Systeme
- HD-Video und Low Latency Voice
- Bedienung sehr einfach und intuitiv
- Keine Named-User-Lizenzeinschränkung
- Keine Softwareinstallation
- Optimale Live-Online-Collaboration mit Hilfe der ecosero-LiveCam
- Unterstützt 50 Sprachen
Sie können jederzeit ein Upgrade zu ecosero PRO oder ecosero PREMIUM vornehmen und von erweiterten Funktionen profitieren.
Einfaches Meeting Management
Erstellung und Terminierung Ihrer Webkonferenzen, Online-Videokonferenzen und Videowebinare

- Die Planung und Verwaltung Ihrer Veranstaltungen erfolgt in einer zentralen Ansicht
- Mit wenigen Schritten legen Sie neue Online-Veranstaltungen an
- Sie laden Ihre Teilnehmer selbst ein. Den entsprechenden Link können Sie einfach in Ihre Einladungen übernehmen
- Sie können beliebig viele Meetings planen
- Wurde eine Online-Veranstaltung aufgezeichnet, finden Sie die Aufnahmen nach Abschluss der Veranstaltung unter "Abgeschlossene Meetings"
- Sie können Meetings jederzeit auch wieder löschen
Kaufen Sie jetzt die STARTER Ausführung Ihrer All-in-One Lösung mit nahtloser Upgrade-Möglichkeit. Sie können sofort Ihre ersten Webkonferenzen, Online-Videokonferenzen und Videowebinare anlegen und Ihre Veranstaltungen durchführen.
Mehr Komfort für Ihre Veranstaltungen?
Mit ecosero PRO erhalten Sie ein erweitertes Meeting-Management mit Kalenderfunktion und automatischer Benachrichtung Ihrer Teilnehmer u.v.m.