So realisieren Sie Ihre
Online Meetings
und Videokonferenzen noch einfacher
Sparen Sie kostbare Zeit, Miet-, Reise- und Unterbringungs-kosten
Ideal für Online-Beratung und Coaching

Komplettlösung zur Realisierung Ihrer Online Meetings und Videokonferenzen
Mit Videokonferenz PRO als integralem Bestandteil von ecosero PRO und PREMIUM bekommen Sie die erweiterte Komplettlösung zur Realisierung Ihrer Online Meetings und Videokonferenzen im modernsten Videokonferenzraum.
Sie erhalten eine individuell anpassbare Lösung für hochgradig interaktive Online Meetings und Videokonferenzen.
Im ecosero Videokonferenzraum

Online
Kommunikation

Online
Koordination

Online
Kooperation
Planen
Einladen
Durchführen
Über Ihren Kalender
Wählen Sie Ihren Live-Demo-Termin!
Videokonferenz PRO
Erweitertes Meeting-Management für interaktive Online-Meetings, Videokonferenzen und hybride Veranstaltungen. Ad-hoc oder geplante Meetings einfach erstellen und durchführen.

Integrierbar in Ihre Systeme
Bedienung sehr einfach und intuitiv
Keine Software-Installation
Optimale Live-Online-Collaboration mit Hilfe der ecosero-LiveCam
Unterstützt 50 Sprachen
Unterschiedliche Layouts mit Übertragungsmöglichkeit auf alle Teilnehmenden
Bis zu 150 Teilnehmende (im ecosero PRO-Paket); individuelle Anzahl mit ecosero PREMIUM
Unbegrenzte Moderator:innen

Erweiterte Planungsmöglichkeiten über Ihren Kalender
Einfache Anlage von Ad-hoc-Meetings über den Button "Videokonferenz starten"
Komfortable Planung von Meetings und Meeting-Serien mit einem Klick
Freigabe Ihres Kalenders für andere Portal-Nutzende inkl. Berechtigung zur Übernahme und Anlage von Meetings sowie der Erstellung von Aufgaben
Stornierungsmöglichkeit für geplante Meetings über den Kalendereintrag
Integration mit Ihrer Kalender-App: Einbindung Ihres Kalenders (Google, Apple, MS Outlook ö. ä.) in den ecosero-Kalender, sowie Bereitstellung des ecosero-Kalenders zum Abonnement nach iCal-Standard

Zahlreiche Möglichkeiten für die Planung und Steuerung
Automatischer E-Mail-Versand an Teilnehmende mit einem Link und Direktzugang zum Videokonferenzraum
-
Planung von Termin-Serien
-
Verschiedene Teilnahme-Optionen
-
Individueller Willkommenstext über WYSIWIG Editor
-
Zutrittsoptionen (mit oder ohne Mikrofon / Aufzeichnungsmöglichkeit)
-
Flexible Sortierung der Teilnehmer-Liste im Videokonferenzraum

Ease of Use
Sehr einfach zu bedienen
Aufeinander abgestimmte Prozessschritte
WYSIWYG-Editor zur eigenen Gestaltung der E-Mails, die automatisch, z.B. bei Einladungen oder Stornierungen, versandt werden
Individuelle Anpassung Ihrer Portal-Startseite via WYSIWYG-Editor

Aufzeichnung und Playback inkl. Download
-
Jede Veranstaltung im virtuellen Raum kann aufgezeichnet werden
-
Wiedergabe erfolgt direkt im Webbrowser per integriertem Player
-
Möglichkeit zur Erstellung einer Download-Datei mit Audio-, Video- und Präsentationsinhalten der Aufzeichnung ist
-
Erzeugung von öffentlichen und private Wiedergabelinks für die Weitergabe mit optionaler Befristung möglich
-
Vollständige Deaktvierung der Aufzeichnungsfunktion ist möglich
-
Aufzeichnungen inkl. Download-Datei jederzeit löschbar
-
Cloudspeicher für Ihre Aufzeichnungen: 5 GB im ecosero PRO-Paket, 10 GB mit ecosero PREMIUM
Verfügbarkeit des Moduls Videokonferenz PRO
Kaufen Sie jetzt die PRO Ausführung Ihrer
All-in-One Lösung mit nahtloser Upgrade-Möglichkeit.
Sie
können sofort Ihre ersten Videokonferenzen anlegen, die
Teilnehmer einladen und Ihre Events durchführen.